SimEP 2019

SimEP steht für Simulation Europäisches Parlament und ist ein Planspiel, welches am Wochenende vom 22.02.2019 bis zum 24.02.2019 erstmalig in Oldenburg im Alten Landtag stattfinden wird.

BIS ZUR SIMEP

Anmeldung

Die Anmeldung als Parlamentarier*in, Lobbyist*in oder Journalist*in ist jetzt möglich! Das Anmeldeformular findest du hier.

Organisation

Das Organigramm der SimEP 2019 steht nun als Download zur Verfügung. Melde dich gerne bei uns, wenn du mithelfen möchtest! Außerdem kommen immer wieder Unternehmen und Organisationen hinzu, die uns unterstützen. Eine Übersicht findest du hier.

Thema

Die diesjährige Simulation wird sich mit Pesco (Permanent Structured Cooperation), einem Militär- und Sicherheitsprogramm der Europäischen Union, beschäftigen. Weitere Infos folgen.

Links

Bericht von Oeins

Instagram: simep_oldenburg
Blog-Beitrag
Facebook-Veranstaltung